Immobilienmanagement

Wir sind auch noch da, wenn das Objekt längst fertig ist. Es gehört uns ja schließlich. Und als vollverantwortlicher Eigentümer ist für uns eine funktionierende Partnerschaft mit unseren Mietern das A und O.

Für das Gebäudemanagement unserer Bestandsobjekte ist ein eigenes Team verantwortlich. Die Aufgaben reichen von der Koordination der Gebäude- und Grundstückspflege, über Reinigung und Instandhaltung bis hin zu notwendigen oder gewünschten Umbaumaßnahmen. Für spezielle Aufgaben arbeiten wir mit ausgewählten externen Partnern zusammen.

Und weil wir vor Ort sind, nahe an unseren Objekten wie auch unseren Kunden, sind ständige Erreichbarkeit, Verlässlichkeit und Schnelligkeit auch keine leeren Schlagworte. Wir stehen schließlich mit unserem Namen für unsere Immobilien ein – und den kennt man in der Region seit 1911.